Menü Schließen

Astrid Köpler

Heilpraktikerin
ISBT-Bowen Practitioner

Ich komme aus der klassischen Schulmedizin und habe mich während dieser Zeit immer mehr auch mit alternativen Heilverfahren beschäftigt. Aufgrund der positiven Erfahrungen mit dem „alternativen Weg“ entschied ich mich für eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilpraktikerin, die ich 2016 abgeschlossen habe.

Meine Motivation ist es, mir Zeit für den einzelnen Mensch zu nehmen, ihm ruhig und wertschätzend den Weg zu mehr Lebensfreude und Gesundheit zu zeigen und ihn dabei aktiv zu unterstützen sowie zu begleiten.

Durch weitere Ausbildungen und Qualifizierungen (ISBT Bowen, Hypnose, Akupunktur) bin ich in der Lage ein breites Spektrum alternativer Heilverfahren zu nutzen bzw. anzubieten:

  • ISBT Bowen Therapy – strukturell greifende Faszien-Therapie, die mit speziellen Handgriffen (den Bowen Moves) dem Körper und der Psyche hilft, in die Selbstheilung und Regulation zu kommen.
  • Hypnosetherapie/ Imaginäre Körperreisen
  • Meridian Klopftechnik
  • Heilströmen
  • Akupunktur
  • Vitamin C Infusionen
  • Ohrkerzentherapie
  • Raindrop Massage mit hochwertigen Ölen

Zur Terminvereinbarung oder zu einem kostenlosen Info-Gespräch bin ich unter ahab.koepler@unitybox.de oder 0174 9323973 zu erreichen.

Ich freue mich!

Herzliche Grüße,

Astrid Köpler