Menü Schließen

Maike Maric

Practitioner der Biodynamischen
Cranio Sacralen Methode

Mein Name ist Maike Maric und ich bin Practioner der Biodynamischen-Cranio-Sacralen-Methode.

Die sanfte Körperarbeit mit dem Nervensystem ist aus der Osteopathie entstanden und hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einer eigenständigen Therapieform entwickelt, die den Menschen im Ganzen ansprechen kann.

Achtsame, geschulte Hände arbeiten am Kopf und Körper gezielt mit den feinsten autonomen

Bewegungen und Rhythmen des Organismus zusammen und können ihn damit zu neuem Gleichgewicht begleiten. Durch diese sanfte Behandlungsform kann der Zugang zu den eigenen inneren Heilkräften aktiviert werden.

Bevor ich anfing Wellnessbehandlungen dieser besonderen Art zu geben, arbeitete ich im pädagogischen Bereich und habe dadurch langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln dürfen.

Ich selbst lebe mit meinem Mann und unseren 3 Söhnen zusammen. Die Tücken des Alltags im Familienleben kenne ich nur allzu gut. Auch aus diesem Grund liegt es mir sehr am Herzen, so früh als möglich dem Stress und der Schnelllebigkeit, aber auch den enorm hohen Ansprüchen der heutigen Zeit, entgegenzuwirken. Durch meine gesammelten Erfahrungen empfinde ich es als wichtig das Kinder sowie ihre Eltern, wieder lernen, sich an ihre Ressourcen anzuschließen um entspannt sowie gesund IHREN Weg gehen zu können.

Aber auch für alle anderen Lebensabschnitte ist diese Methode eine sanfte, nicht invasive Möglichkeit Körper, Geist und Seele in  Einklang zu bringen.

Es wäre mir eine Freude Dich auf DEINEM Weg zu mehr Entspanntheit und Selbstanbindung zu begleiten!

Zur Terminvereinbarung oder zu einem kostenlosen Info-Gespräch erreichst Du mich unter 

maike@unity-mail.de oder 0172 1330217

Herzliche Grüße

Maike Maric